MH Appartements

Skifahren im Home of Lässig

Home Ausflugsziele

Skifahren

Skifahren in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Wintersportfans aufgepasst! Die Bergwelt rund um Saalbach Hinterglemm lädt zum ausgiebigen Skifahren ein. Ob genussvolle Skipisten für Familien, abwechslungsreiche Skistrecken für Könner oder Langlauf-Loipen mitten in einer malerischen Landschaftskulisse. Die Skiregion in den österreichischen Alpen bedeutet Faszination pur und macht einen erholsamen Skiurlaub wahr. Die Wintersortler werden von modernen Liftanlagen, rasanten Funparks, Langlauf-Loipen und ideal präparierten Skipisten erwartet. Ob gemütliche Skifahrer, Carver oder Freerider, das Skifahren kommt im Skicircus vor Ort bestimmt nicht zu kurz – eine Ära für alle Skifahrer!

Die Skiregion Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Die Skiregion Saalbach-Hinterglemm, Leogang und Fiberbrunn gehört mit rund 270 Pistenkilometer zu eines der größten Skigebiete in ganz Österreich. Beginner und Profis können das Winterparadies und die herrliche Bergwelt rundum auskosten. Doch auch für die kleinen Skifreunde und Anfänger stehen Lern-Pisten zur Verfügung. Wer außerdem sein Können verbessern möchte oder erstmalig auf den Brettern steht, dem stehen Skischulen vor Ort zur Seite. Idyllische Berghütten sowie gemütliche Gaststätten laden die Skifreunde zu kleinen Pausen ein und verwöhnen die Gäste mit Speis und Trank.

Skiurlaub mit fantastischen Bergpanorama

Der Pistenspaß kommt in Saalbach-Hinterglemm besonders zum Ausdruck. Die Gegend ist daher optimal für einen ausgiebigen Skiurlaub. Doch auch abseits der Skipiste ist das malerische Bergpanorama einfach zauberhaft. Romantische Routen eignen sich hervorragend zum Schneeschuhwandern. Wer außerdem schon immer einmal das Eisstockschießen testen möchte oder eine Runde beim Eislaufen drehen möchte, findet in Saalbach Hinterglemm ebenso das richtige Plätzchen. 2 Kilometer Höhenloipen und die Talschlussloipe von 10 Kilometer sind außerdem herrlich zum Langlaufen – die schöne Bergwelt der Region bietet abwechslungsreichen Wintersport!